Lacknasen News


Aktuelles über die Lacknasen-Teckel


Spezialausstellung des LV Weser-Ems am 24.4.2022

Hier wurde der rote Bonaparte das erste Mal auf einer Ausstellung in der Offenen Klasse gezeigt und erhielt den Formwert "sehr gut 2" - wir freuen uns sehr über den roten Burschen, der sich zu einem stattlichen, kräftigen Rüden entwickelt hat.


Zuchtschau der Gruppe Wuppertal-Barmen am 22.5.2022

Hier wurde Amadeus - alias Theo - gezeigt. Er präsentierte sich souverän und gelassen bei der Tischbewertung und auch die anschließende Gangwerks- und Standbewertung absolvierte der Bursche mit Bravour und erhielt den höchstmöglichen Formwert "Vorzüglich". Theo, als Welpe schon ein substanzvoller Bubi, hat sich zu einem kräftigen, knochenstarken und ganz korrekten Rüden entwickelt und hat ein wenig von dem störrischen Wesen seiner Frau Mama.


Amadeus (Theo) besteht mit Bravour in der Gruppe Bochum bereits im Juli 2022 die BHP 1 im 1. Preis als Tagessieger und im September die BHP 2 im 1. Preis sowie die BHP-S-G im 1. Preis. Super gemacht Bubi.


Bonaparte (Titus) hat die Zuchtzulassung erhalten und wird weiter geführt.


Amadeus hat seine Zuchtzulassung erhalten. Der knochen- und substanzstarke souveräne Rüde steht in Kürze als Zuchtpartner für passende Hündinnen zur Verfügung. Theo, alias Amadeus lebt in Bochum. Kontakt stelle ich gerne her.


Amica besteht die Spurlautprüfung am 5.8.23 im II. Preis mit 75 P bei der Gruppe Bottrop-Osterfeld. Danke für diese tolle Prüfung.


Amadeus besteht am 21.10.23 bei der Gruppe Dortmund die Spurlautprüfung mit 97. Pkt. im 1. Preis als Tagessieger. Ich freue mich, dass er weiter geführt wird. Danke Sabrina & Family.


Violetta geht viel zu früh. Ich musste sie am 24.10.23 wegen einer schweren Erkrankung erlösen lassen..... Sie fehlt unendlich. 🖤




Share by: