Kurzhaarteckel von Stachowskis Lacknasen FCI
Kurzhaarteckel von Stachowskis Lacknasen FCI

Unsere Ehmi von Rominten, ein Rauhaarmädchen mit allerbestem Charakter und Wesen. Ehmi ist jagdlich hochpassioniert und im Haus das liebste und ruhigste Wesen, was man sich nur vorstellen kann. Ausstellungen waren nie ihr Ding ----- genau fünf Mal haben wir sie ausgestellt, sie findet im Feld und im Wald ihre wahre Berufung. Sie liebt Mensch wie Hund gleichermassen und ist eine absolut zuverlässige Begleiterin ... keine Sekunde möchten wir unsere Ehmi missen.

Ehmi hatte leider nie selbst Welpen, aber sie ist der favorisierte und beste "Spielmops" für unsere Welpen - auf ihre Art versucht Ehmi den Welpen ein wenig Respekt "vor Hunden mit Barthaaren" beizubringen - das gelingt nur bedingt - unsere Kurzhaarteckelwelpen lieben unsere Rauhbautze gerade wegen den Barthaaren sehr!

 

Ehmi liebte ihren Luigi über alles --- mit Pandora hat sie im Oktober 2018 Verstärkung im Rauhaarlager bekommen ... ob sie darüber erfreut ist ......

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Peter Stachowski & Astrid Küppenbender