Kurzhaarteckel von Stachowskis Lacknasen FCI
Kurzhaarteckel von Stachowskis Lacknasen FCI

Mitte August 2017 hoffen wir auf den schwarz-roten Y-Wurf  aus der Verbindung  Querida von Stachowskis Lacknasen FCI & Jackomoh vom Krummholz.

Erfolgreiches Wochenende in Hannover 10./11.6.2017

 

Wie in Dortmund mit der Europa- und Bundessiegerausstellung sowie Leipzig mit der German Winner Show richtet nun auch Hannover neben einer Internationalen Ausstellung eine weitere Titel-Show aus, die Annual Trophy Show.

 

An beiden Tagen waren Xara in der Jugend, Xenia in der Zwischenklasse und Violetta in der Gebrauchshundeklasse gemeldet.

 

Anläßlich der Internationalen Ausstellung konnte sich Xara in der Jugendklasse gegen zwei tolle Hündinnen durchsetzen und errang das V 1 VDH-CAC/J und DTK-CAC/J, wurde bester Jugendhund und letztendlich errang sie gegen die erwachsenen Hündinnen und Rüden noch das BOB.

 

Xenia errang aus der Zwischenklasse das V 1 VDH-CAC und konnte sich gegen ihre Mutter durchsetzen und bekam das DTK-CAC und das CACIB zugesprochen.

Violetta konnte sich gegen eine schöne rote Hündin in der Gebrauchshundeklasse durchsetzen und errang das V 1 VDH-CAC und letztendlich das DTK-CAC Res. und CACIB Res. 

 

Anläßlich der Annual Trophy Show lief Xara dann in der Jugendklasse gegen drei weitere tolle Hündinnen und errang auch hier das V 1 VDH-CAC /J, DTK-CAC/J und darf sich nun "Annual Trophy Youth Winner" nennen.

 

Xenia errang aus der Zwischenklasse das V 1 VDH-CAC und konnte sich gegen die V 1 Hündinnen der Gebrauchs-, Champion- und Offenen Klasse durchsetzen und erhielt das DTK-CAC und das CACIB und BOS und darf sich nun "Annual Trophy Winner" nennen.

 

Violetta erhielt in der Gebrauchshundeklasse das V 2 VDH-CAC Res.

 

Mehr geht nicht - wir freuen uns sehr über dieses erfolgreiche Wochenende.

 

Tochter & Mutter erfolgreich auf der Landessiegerausstellung des LV Westfalen

 

Xara erläuft sich gegen Konkurrenz anläßlich der Landessiegerausstellung Westfalen in Bantrup am 17.4.2017 das V 1 VDH/J, DTK/J und erhält den Titel "Landesjugendsieger".

Violetta erläuft sich aus der Gebrauchshundeklasse heraus das V 1 VDH-CAC, DTK-CAC und wird Landessiegerin und schlußendlich noch schönster Kurzhaarteckel der Ausstellung.

Xara & Xenia auf Erfolgskurs 

 

Auf der Nationalen und Internationalen Ausstellung in Kassel am 10./11.12.2016 erliefen sich Xenia an beiden Tagen das V1 VDH-CAC/J, DTK-CAC/J und Xara das V2 mit Reserve-Anwartschaften.

 

Xara & Xenia ..... mit 9 Monaten besuchen die Beiden ihre erste Zuchtschau am 13.11.16

 

Beide Junghündinnen wurden anläßlich der Zuchtschau der Gruppe Meerbusch e.V. in Neuss vorgeführt und vom Spezialzuchtrichter Andreas Tornau jeweils mit Vorzüglich bewertet. Xenia wurde bester Jugendhund der Zuchtschau. Beide bekamen eine sehr korrekte und ansprechende Beschreibung. Die Beiden werden weiter geführt, wir freuen uns sehr drauf.

Flummy's Ausstellungserfolge bisher

 

22.08.15   Internationale Ausstellung in Leipzig, V 1 VDH-CAC, DTK-CAC, CACIB

23.08.15   German Winner Ausstellung in Leipzig, V 1 VDH-CAC, DTK-CAC, CACIB,     

                   "German-Winner 2015"

18.10.15   Internationale Ausstellung Dortmund, V 1 VDH-CAC, DTK-CAC, CACIB

                  "Herbstsieger"

05.12.15   Nationale Ausstellung Kassel, V 1 VDH-CAC, DTK-CAC

06.12.15   Internationale Ausstellung Kassel, V 1 VDH-CAC, DTK-CAC Res., CACIB-Res.

24.04.16   Internationale Ausstellung Lingen, V 1 VDH-CAC, DTK-CAC, CACIB, BOS

06.05.16   Internationale Ausstellung Dortmund, V 1 VDH-CAC, DTK-CAC, CACIB,

                   "Frühjahrssieger"

08.05.16   Europasiegerausstellung Dortmund, V 4

30.07.16   Internationale Ausstellung Bremen, V 1 VDH-CAC, DTK-CAC, CACIB, BOB,

                   BIG3

31.07.16   Nationale Ausstellung Bremen, V 1 VDH-CAC, DTK-CAC, BOS

14.10.16   Bundessiegerausstellung Dortmund, V 2 VDH-CAC Res.

15.10.16   Internationale Ausstellung Dortmund, V 2 VDH-CAC Res.

29.10.16   Internationale Ausstellung Hannover, V 2 VDH-CAC, DTK-CAC Res., CACIB-Res.

10.12.16   Nationale Ausstellung Kassel, V1 VDH-CAC,

                  DTK-CAC, BOS

11.12.16   Internationale Ausstellung Kassel, V1 VDH-CAC,  

                  DTK-CAC,  CACIB, BOS

 

Flummy's Leistungszeichen bisher

Schussfestigkeit, Spurlaut, BhFK/95, Eignung zur Stöberjagd auf Schwarzwild (EsW); BHP 3, BHP 1, auch hier wird sie weiter geführt.

Unsere "Flummy" alias Violetta von Stachowskis Lacknasen FCI (Querida x Maim von Driland) "rockte"  das Ausstellungswochenende in Leipzig 22./23.8.2015.

 

Samstag, anläßlich der Internationalen Ausstellung, erlief sie aus der Zwischenklasse das V 1 VDH-CAC und konnte gegen die V1-Hündinnen aus der Champion- und Offenen Klasse das DTK-CAC und CACIB für sich gewinnen. Damit nicht genug ... am Sonntag, anläßlich der German Winner Show erlief sich Flummy erneut aus der Zwischenklasse das V 1 VDH-CAC und stieg dann gegen die V 1 Hündinnen aus der Champion-, Gebrauchs- und Offenen Klasse erneut in den Ring und konnte dort erneut das DTK-CAC und damit auch das CACIB für sich einheimsen ---- und errang damit den Titel "German Winner VDH 2015".

 

Wir sind mächtig stolz auf "Flummy" und so verrückt liebenswert diese Hündin in mancher Situation unsere Nerven doch auf die Probe stellte und immer noch stellt, so sicher sind wir, "das Flummy" ist angekommen und hat sich schon sehr lange in unser Herz eingeschlichen.

 

Flummy grüßt all diejenigen, die an sie geglaubt haben ;-)   Liebe Grüße an B. und C. aus H.

 

 

 Hier erfahren Sie immer aktuell Neues aus unserer Zucht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Peter Stachowski & Astrid Küppenbender